Willkommen zurück!

Willkommen

Liebe Leser, willkommen zurück!

Ich weiß, es war für eine Weile ruhig im Blog. Aber: Ich habe euch nicht vergessen und faul war ich auch nicht. 😉

Da ich den Blog nach euren Bedürfnissen gestalten will, habe ich ein paar Änderungen vorgenommen. Vielen Dank an alle, die ihre Wünsche im Rahmen der Umfrage geäußert haben.

Die erste Änderung ist, dass ich ab sofort immer sonntags früh um 10 Uhr posten werde. So könnt ihr den neuesten Eintrag schon zu eurem Frühstücks-Cappucino genießen. 😉

Ich habe außerdem ein paar Leute kontaktiert, die an Musical(hoch)schulen im Auswahlkomitee sitzen und eine Dame hat sich schon zu einem Interview bereit erklärt. Schaut regelmäßig rein, damit ihr es nicht verpasst. 😉

Uuuuuuuund… Trommelwirbel… die Gewinner des Gewinnspiels werden bald benachrichtigt, yay! Schaut auch in eure Spamfilter, nur um sicherzugehen. 🙂

Auf geht’s in einen großartigen Sommer! Ich bin so froh, euch auf dieser Reise begleiten zu dürfen!

Kommentar verfassen