Tell me more, tell me more!

win
Meine lieben Leser! 🙂

Es kommt eine Zeit im Leben, in der man Inspiration braucht und dies ist bei mir gerade der Fall. 😉

Keine Sorge, ich weiß schon noch, worüber ich bloggen könnte. 😉 Es ist jedoch so, dass ich gerne wissen möchte, worüber ihr am meisten lesen wollt, denn am Ende des Tages ist dieser Blog ja mein Geschenk an euch!

Wenn du also:

  • mitten in den Auditionvorbereitungen steckst

oder

  • die Mutter / der Vater eines zukünftigen Musicaldarstellers,
  • ein Gesangs-/Tanz-/Schauspiellehrer,
  • ein Darsteller im Berufsleben oder
  • einfach ein treuer Leser bist,

nimm dir doch bitte Zeit für diese kurze Umfrage. 🙂

Du fragst, dich jetzt wahrscheinlich, was du davon hast, oder? 😉

Gewinne ein kostenloses coaching

Jeder, der über den angegebenen Link an der Umfrage teilnimmt, wird in den Lostopf geworfen und hat somit die Chance, ein KOSTENLOSES 45-minütiges Coaching mit mir zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 31. März. Ich werde den Gewinner persönlich kontaktieren.

(Wenn du ein Elternteil oder ein Lehrer bist, darfst du das Coaching gerne auf dein Kind bzw. einen deiner Schüler übertragen.)

Ist das nicht toll?

Und keine Sorge, selbst wenn du nicht gewinnst, kannst du trotzdem noch eine KOSTENLOSE 10-minütige Strategiesitzung mit mir vereinbaren. Schreib mir dazu einfach eine Email an svenja@liveoutloud.de ! 🙂

Ich freue mich schon darauf, von euch zu hören! Vielen Dank für euren Beitrag. 🙂

Kommentar verfassen